Einladung

Wuppertal 24h live

Entdecken Sie mit uns ein wichtiges Stück Wuppertaler Lokalgeschichte - rund um die Barmer Theologische Erklärung von 1934.

Die Ausstellung lädt dazu ein, sich am historischen Ort der Barmer Theologischen Erklärung mit der Kernfrage auseinanderzusetzen: Welche Orientierung gibt der christliche Glaube für das Leben in der Gegenwart?

Im Eine-Welt-Laden finden Sie faire Leckereien und schöne Geschenke.

Wann? Freitag, 13.9.2019, 11 bis 17 Uhr; Samstag 14.9.2019, 10 bis 15 Uhr

Wo? CityKirche Gemarke, Zwinglistraße 5, Wuppertal-Barmen

Kontakt? Barbara Herfurth 0202-97 440 805

Zurück

Losung des Tages

Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN.
1. Samuel 2,1

Ihn habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht; ihr werdet euch aber freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude.
1. Petrus 1,8