Neuerscheinung

Biografie über Margarete Schneider

Die ergreifende Lebensgeschichte der Frau des "Predigers von Buchenwald" Paul Schneider, verfasst von ihrem Neffen Paul Dieterich anhand von zahlreichen unveröffentlichten Dokumenten und Selbstzeugnissen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zur Verlagsseite geht es über diesen Link.

Foto (c) Hänssler-Verlag, Buchcover.

Zurück

Losung des Tages

Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?
Jeremia 32,27

/Paulus schreibt:/ Dem, der euch stärken kann gemäß meinem Evangelium und der Predigt von Jesus Christus, dem einzigen und weisen Gott, sei durch Jesus Christus Ehre in Ewigkeit!
Römer 16,25.27

Aktuelle Termine

21.11.2019 12:00
Friedensgebet
23.11.2019 11:00
Minutengottesdienst
26.11.2019 12:00
Friedensgebet