Karl Barth in Wuppertal IV

Jesus Christus, der Herr und die herrenlosen Gewalten

Was bedeutet die Befreiung aus den gottlosen Bindungen dieser Welt? Die zweite Barmer These steht im Mittelpunkt des Abschlussabends der Reihe "Karl barth in Wuppertal". Dr. h.c. Peter Bukowski, evangelisch-reformierter Theologe, ehemaliger Moderator des Reformierten Bundes und Direktor des Seminars für Aus- und Fortbildung Wuppertal wird sich in seinem Vortrag damit auseinandersetzen.

Wann? 28. Mai 2019, 19 Uhr

Wo? Gemarker Kirche, Zwinglistraße 5, 42275 Wuppertal

Zurück

Losung des Tages

/Gott spricht:/ Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest.
Jesaja 48,6

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte.
Epheser 1,9