Nagelkreuzgemeinschaft in Gemarke

Gemeinsam in Hoffnung wachsen

Im Rahmen ihrer alle zwei Jahre stattfindenden Mitgliederversammlung waren die Vertreter und Vertreterinnen der deutschen Nagelkreuzzentren am vergangenen Samstag in der Ausstellung zu Gast.

Die Nagelkreuzgemeinschaft ist ein weltweites Netzwerk, das sich für Frieden und Versöhnung einsetzt. Alle zwei Jahre kommen Einzelmitglieder und Delegierte zu Beratung, Austausch, Begegnung und zum gemeinsamen Gebet im Geiste der Versöhnung zusammen.

Zurück

Losung des Tages

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Epheser 2,10