Chinesische Christen auf den Spuren Barmens

"A mighty bridge is our God“

Nicht nur eine feste Burg, sondern vor allem eine feste Brücke finden Christen heute in ihrem Glauben, so Prof. Bertolt Klappert in seinem Vortrag zur aktuellen Bedeutung der Barmer Erklärung. Sein Beitrag war Teil des gestrigen Besuchs der Delegation des Alliance Bible Seminary. Mit großem Interesse erforschten die 45 Teilnehmenden aus Hong Kong, Singapur und Großbritannien die Ausstellung. Nach regem Austausch endete der Vormittag mit einer Mittagsandacht in der Gemarker Kirche.

Zurück

Losung des Tages

Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Epheser 2,10